November 12 2017

Geschenkezeit! Jetzt schon?!?

Gewinnspiel

Ja, tatsächlich gibt es große Neuigkeiten

Für alle die es bisher noch nicht entdeckt haben, du kannst dich hier auf meiner Seite für meinen Newsletter eintragen und bekommst dann mein Geschenk „Give me 5“. Du willst wissen, was es damit auf sich hat? Dann findest du hier mehr Infos dazu und natürlich das Eintrageformular! Mein Newsletter befindet sich noch in der Entwicklung, aber insbesondere für Dezember habe ich schon etwas ganz Besonderes für dich vorbereitet, nämlich die Aktion „Mit mehr Achtsamkeit durch den Dezember“

Aber das war noch nicht alles . . .

Vom 12. – 24. November 2017 gibt es auf meiner Facebookseite ein Gewinnspiel.

Und zwar kannst du ein kleines Adventspaket für deinen ganz persönlichen, gemütlichen Rückzug im Advent gewinnen! Das Paket besteht aus einem Tee-Adventskalender, einem Exemplar der Jubiläumsausgabe der Zeitschrift „Family“ und einer kleinen Überraschung!

Gewinn

Und da ich es schade finde, wenn nur eine von euch gewinnen kann, gibt es zusätzlich noch 3x die Jubiläumsausgabe von „Family“.

Bleibt noch die Frage zu klären, wie du an dem Gewinnspiel teilnehmen kannst.

Regeln für das Gewinnspiel

Gehe ab dem 12.11.2017 auf die Facebookseite von FAmiLy with love und schenke mir ein Like!

Dort findest du oben fixiert den Gewinnspielpost mit einer Frage:

  • Gib diesem Beitrag ein Like (oder auch ein Herz)
  • Schreibe deine Antwort in die Kommentare.
  • Zusätzlich kannst du den Post natürlich noch mit deinen Freunden teilen.

Unter allen Teilnehmern lose ich dann das Adventspaket und die weiteren Gewinne aus. Das Gewinnspiel endet am 24. November 2017 um 12 Uhr. Nach der Auslosung der Gewinner werden diese dann am 25. November 2017 bekannt gegeben! Wenn du einer der glücklichen Gewinner bist, bekommst du am 25. November eine PN von mir und dann klären wir, wie dein Gewinn zu dir kommt!! Viel Glück!!!


Schlagwörter: , , ,
Copyright 2017. All rights reserved.

Veröffentlicht12. November 2017 von Julia Otterbein in Kategorie "Auszeit für mich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*