Coaching-Paket für den Herbst

Bist Du Mama und fragst Dich auch, wie Du im Herbst & Winter nochmal so viel Kraft aufbringen sollst wie im Frühjahr? Und das, obwohl Deine Akkus noch gar nicht wieder richtig aufgeladen sind, weil vielleicht der Urlaub auch nicht so lief, wie geplant?

Keiner weiß natürlich, was wirklich im Herbst & Winter auf uns zukommen wird, ob es nochmal Kita- und Schulschließungen geben wird, aber mit Sicherheit wird es Zeiten geben, in denen „Plan A“ nicht funktionieren wird, weil Dein Kind Schnupfen, Husten oder Halsweh hat. Wir können aber aus unseren bisherigen Erfahrungen lernen und uns vorbereiten auf eventuelle, neue „Ausnahmezustände“ und den Stresspegel damit so gering wie möglich halten, denn Stress wirkt sich auch negativ auf unser Immunsystem aus.

Raus aus der Stressfalle

Was Du dafür brauchst, ist ein funktionierendes Stressmanagement, das sämtliche Ressourcen aufdeckt und die Last nicht allein auf Deinen Schultern verteilt. Gemeinsam erkunden wir im Coaching Deinen individuellen Stressfaktoren und entwickeln für Dich passende Strategien für den Umgang mit aufkommendem Stress.

Wie ich arbeite?

Für mich ist jede Mama die Gestalterin ihres Lebens. Du musst Dich nicht den Umständen hingeben, in denen Du lebst, sondern Du kannst das Lenkrad selbst in die Hand nehmen. Hin und wieder brauchst Du Unterstützung auf steinigen Wegstrecken, jemanden, der mit einer anderen Perspektive auf die Situation blicken kann, Dich ermutigt und unterstützt, um anschließend auch wieder allein weitergehen zu können.

Mein Arbeitsansatz ist das (Mom-)Empowerment, man könnte auch Hilfe zur Selbsthilfe dazu sagen. Ich lege den Fokus also auf Deine Potentiale und Ressourcen statt auf die Defizite und Unzulänglichkeiten zu schauen. Ich möchte Dich ermutigen, authentisch zu leben, ganz Du selbst zu sein und Dein Leben selbst zu gestalten. Ich begleite Dich bei der Entdeckung und Entfaltung Deiner Persönlichkeit.

Demnächst findest hier Du noch mehr Informationen zu meinem Coaching-Konzept.

 

Meine Coaching-Pakete

Du kannst zwischen diesen zwei Coaching-Paketen wählen:

Herbst-Bonus

Ergänzend für alle Kundinnen, die ein 1:1 Coaching buchen/gebucht haben, wird es dieses Jahr mindestens ein zusätzliches Gruppen-Coaching geben, in dem wir uns nochmal gegenseitig mit Erfahrungen und Ideen unterstützen können.

Vereinbare jetzt ein unverbindliches Kennenlerngespräch, in dem ich Dir ganz kostenfrei einen ersten Impuls für Deinen Mama-Alltag mitgebe. Außerdem können wir herausfinden, ob es zwischen uns „funkt“ und mit welchem Angebot ich Dich am besten unterstützen und begleiten kann. Du kannst Dir hier direkt ein ImpulsCoaching zu Deinem Wunschtermin vereinbaren. Ich freue mich auf Dich!