Mama sorgt für sich

Dein Podcast für innere Stärke &

ein entspanntes Mama sein

Ein Podcast entsteht . . .

und Du kannst mit dabei sein!

 

Schon seit mehreren Monaten überlege ich, einen eigenen Podcast zu starten. Denn: Ich höre selbst sehr, sehr gerne Podcasts, weil das gut in mein Leben als Mama passt. Ich höre Podcast gerne beim Autofahren oder wenn ich den Haushalt mache. Dadurch gehen mir diese relativ monotonen Aufgaben deutlich leichter von der Hand und ich habe gleichzeitig noch Input für meinen Kopf.

Geht Dir das genauso oder willst Du das vielleicht mal ausprobieren? Dann:

 

Sei jetzt schon mit dabei beim Entstehungsprozess des Podcasts!

 

Im Hintergrund bin ich schon seit einigen Wochen fleißig: Das Thema und der Titel stehen schon fest, auch das Cover ist schon fertig, Intro und Outro und alles weitere entsteht nach und nach …

Wenn Du am Entstehungsprozess teilhaben willst und den Start des Podcasts (wahrscheinlich im September 2022) auf keinen Fall verpassen willst, kannst Du Dich für meine exklusive Podcast-Preview eintragen. Du bekommst dann regelmäßig News zum Stand der Vorbereitungen, kannst schon mal reinhören und den Podcast aber auch mitgestalten.

Melde Dich schnell an, dann kannst Du gleich einen ersten Blick auf das Podcast-Cover werfen, erfährst, welche Schritte bei mir als nächstes anstehen und natürlich bekommst vorab den Trailer zu hören und vielleicht noch ein paar andere Boni.

Das ganze kostet Dich natürlich keinen Cent – ich brauche nur Deine Emailadresse, damit ich Dir Emails schicken kann.

 

Bist Du dabei?

.

 

 

Du kannst mir helfen!

Ich habe eine Umfrage erstellt, in der es um Dich und Deine Podcast-Vorlieben geht. Und auch wenn Du bisher noch nicht regelmäßig Podcasts hörst, kannst Du mich mit der Teilnahme an der Umfrage sehr unterstützen.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von form.jotform.com zu laden.Inhalt laden

Die Umfrage dauert ca. 5-10 Minuten. Falls das Formular oben nicht angezeigt wird, kommst Du auch hier zur Umfrage

 

Vielen Dank für Deine Unterstützung!!

Hallo, ich bin Julia !

Als zweifache Mama & Expertin für Burnout-Prävention weiß ich, wie schwierig, aber auch wie wichtig es ist, sich im turbulenten Mama-Alltag Zeit für sich & die eigenen Bedürfnisse zu nehmen.

Daher begleite ich Dich mit all meinem Wissen und meiner Erfahrung auf dem Weg zu mehr Selbstfürsorge, damit Du Dein Leben wieder voller Leichtigkeit genießen kannst.