Über Dich & mich

Julia Otterbein

Hallo, ich bin Julia, und ich liebe es andere Mütter durch mein Wissen und meine eigenen Erfahrungen zu begleiten.

Ich bin selbst zweifache Mutter und weiß, was es bedeutet, stets perfekt sein zu wollen, alles unter einen Hut zu bekommen und eine gute Mutter zu sein.

Es ist ein täglicher Kampf, stets allen Erwartungen und Anforderungen gerecht zu werden. Ein Kampf, den viele Mütter früher oder später verlieren und oft mit ihrer Gesundheit bezahlen.

 

Geht es Dir vielleicht genauso? Sehnst Du Dich auch danach, endlich wieder Zeit für Dich zu haben? Fragst Du Dich auch, wann Du mal wieder ganz Du selbst sein kannst?

Dann bist Du hier genau richtig!
Hier findest Du viele Inspirationen für ein liebevolles, achtsames und bedürfnisorientieres Familienleben, ohne dabei als Mama auszubrennen.

Ich zeige Dir Wege auf, wieder mehr auf Dich und Deine Bedürfnisse zu schauen und auf Dich selbst zu achten, und somit auch wieder gut für Deine Familie zu sorgen.

Ich begleite Dich auf Deinem Weg wieder ganz Du selbst zu sein, anstatt immer nur die Erwartungen der anderen an Dich als Mutter, Hausfrau, Berufstätige, … zu erfüllen.

Ich helfe Dir, ein bewussteres Leben zu führen und nicht von außen gelebt zu werden. Denn dann kannst Du authentisch leben und frei von den Erwartungen andere werden.


Wenn Du noch mehr über mich erfahren möchtest, dann trage Dich hier mit Deiner Emailadresse ein und ich erzähle Dir ganz in Ruhe,

  • wer ich bin,
  • wie ich zu der wurde, die ich heute bin,
  • warum es Family with love gibt
  • und was Dich hier erwartet.

Ich freue mich auf Dich!!