Achtsamer Advent

Audio-Impulse für Dich als Mama

(Verkaufszeitraum: 16. Nov. – 6. Dez. 2022)

⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐

Viele Menschen mögen eigentlich die Vorweihnachtszeit und besonders auch die letzten Tage des Jahres zwischen Weihnachten und Silvester. Und doch werden die Wochen vor Weihnachten oft zu einer sehr stressigen Zeit.

Geht es Dir auch so? Dann hab ich was für Dich: 

„Achtsamer Advent 2022“

Das ist ein minimalistischer Adventskalender, aber einer, der Dich nicht überfordert mit 24 gut gemeinten Impulsen für jeden Tag, sondern Dich erwartet 

jeden Sonntag ein neuer Audio-Impuls von mir

für mehr Achtsamkeit & Ruhe

Tipps für die Adventszeit

und ein paar Überraschungen

So kannst Du die Advents-Audio-Impulse bestellen:

Buche Dir Deinen Zugang

Am Ende der Seite findest Du das Bestellformular. Trage dort Deine Kontaktdaten ein.

h

Erhalte Deine Rechnung

In den nächsten 24 h bekommst Du eine E-Mail von mir mit der Rechnung. Diese kannst Du ganz einfach per Überweisung oder Paypal bezahlen.

Z

Los geht's !

Nach dem Zahlungseingang bekommst Du eine Bestätigungsmail mit allen wichtigen Infos zugesendet.

Über mich

Julia Otterbein, 38 Jahre alt, verheiratet,
Selbstfürsorge-Expertin & zweifache Mama

Auch ich habe in meiner Mutterschaft schon einige Herausforderungen und zum Teil schmerzhafte Erfahrungen durchlebt, aber mein Leben bekam gerade dadurch eine ganz neue Tiefe. Durch das bewusste Durchleben & das Reflektieren dieser Erfahrungen habe ich mehr und mehr Selbst – Bewusstsein gewonnen und sehe diesen immer noch andauernden Prozess als das wertvollste Geschenk meiner Mutterschaft.

Mein Ziel für meine Arbeit ist es, Mütter wie Dich wieder in Kontakt mit Dir selbst zu bringen und Deine Ressourcen zu stärken, um Dich damit zurück in Deine Kraft zu bringen. Denn nur so kannst Du ein liebevolles Familienleben gestalten, bei dem Du selbst nicht zu kurz kommst.

Julia Otterbein - Expertin für Selbstfürsorge und Burnout-Prävention

Du bekommst:

  • jeden Sonntag einen Audio-Adventsimpuls von mir
  • ganz bequem per Mail
  • kleine Extra-Überraschungen

für 24 €

(Natürlich kannst Du es auch einer Freundin schenken!)

Das sagen andere Mamas 

Wenn ich mir täglich diese Mini-Auszeiten nehme, verspüre ich eine Leichtigkeit im Mama-Alltag.
Deine Impulse haben mir gezeigt, dass kleine Pausen eine enorme Wirkung im Mama-Alltag haben.

Miriam

Julias ruhige und offene Art fand ich sofort sympathisch. Sie ist eine sehr gute Zuhörerin, die im richtigen Moment einen Impuls zum weiter nachdenken und reflektieren gibt. Ihre Tipps konnte ich gut annehmen und umsetzen.

Jana

 
Alles in allem hat es mir gut getan. Vor allem daran erinnert zu werden, dass es mich ja auch noch gibt und ich auch Bedürfnisse habe.

Sibylle