Deine Mutter-Kind-Kur

Sorge gut für Dich

 

durch eine gute Vorbereitung & die richtige Nachsorge

I

Auf dem Weg zum Antrag

Ist eine Mutter-Kind-Kur das Richtige für mich?

R

Kostenzusage da - und jetzt?

Wie Du Dich optimal auf Deine Kur vorbereiten kannst

l

Kur-Tagebuch

Ein guter Begleiter für Deine 3 Wochen Auszeit vom Alltag

Nachsorge

Dein regelmäßiges Kur-Update um Deine Kurerfolge nachhaltig in den Alltag übertragen

Fragst Du Dich auch, ob eine Mutter-Kind-Kur wirklich so viel bringt?

Mit der richtigen Vorbereitung & einer guten Nachsorge kannst Du das Beste aus Deiner Kur rausholen!

Vielen Müttern fällt es nach einer Kur schwer, wieder in den Alltag zurück zu finden, ohne dass sie wieder in den alten Trott verfallen. 

Bei vielen lassen die Erholungseffekte sehr schnell nach und sie fühlen sich nach kürzester Zeit wieder reif für die nächste Kur.

Das muss aber nicht sein !!!

Lass Dich von mir & meinen Angeboten begleiten und verändere damit langfristig Dein Energielevel und Deine Zufriedenheit im Mama-Alltag.

Wegweiser rund um die Mutter-Kind-Kur

Wo stehst Du gerade?

Auf dem Weg zum Antrag

Finde heraus, ob Du kurbedürftig bist und eine Mutter-Kind-Kur im Moment das richtige für Dich ist. Ich gebe Dir auch Tipps, wer Dich bei der Beantragung unterstützen kann.

-> kostenloses Webinar

Vorbereitungen für eine erfolgreiche Kur

Du bekommst von mir Hilfestellung bei den organisatorischen Vorbereitungen, aber auch bei der mentalen Vorbereitung auf Deine Mutter-Kind-Kur.

-> kostenlose Checkliste

Achtsames & bewusstes Erleben der Kur

Mein Kur-Tagebuch als Dein täglicher Begleiter während Deiner Kur mit Journaling Impulsen zum Reflektieren, aber auch mit Platz für die Anwendungstermine und Orgakram und Platz für Rezeptideen o.ä. für Zuhause.

-> zum Kurtagebuch

 

Nachsorge - Begleitung im Alltag

Zurück im Mama-Alltag wartet wieder eine Menge Arbeit auf Dich und die Herausforderung, nach Deiner Kur Deine Vorhaben in Sachen Selbstfürsorge umzusetzen.

-> Zum kostenlosen Workbook

Hallo, ich bin Julia !

Als zweifache Mama & Expertin für Burnout-Prävention weiß ich, wie schwierig, aber auch wie wichtig es ist, sich im turbulenten Mama-Alltag Zeit für sich & die eigenen Bedürfnisse zu nehmen.

Daher begleite ich Dich mit all meinem Wissen und meiner Erfahrung auf dem Weg zu mehr Selbstfürsorge, damit Du Dein Leben wieder voller Leichtigkeit genießen kannst.