Deine Mutter-Kind-Kur

Sorge gut für Dich

 

durch eine gute Vorbereitung & die richtige Nachsorge

I

Auf dem Weg zum Antrag

Ist eine Mutter-Kind-Kur das Richtige für mich?

R

Kostenzusage da - und jetzt?

Wie Du Dich optimal auf Deine Kur vorbereiten kannst

l

Kur-Tagebuch

Ein guter Begleiter für Deine 3 Wochen Auszeit vom Alltag

Nachsorge

Dein regelmäßiges Kur-Update um Deine Kurerfolge nachhaltig in den Alltag übertragen

Fragst Du Dich auch, ob eine Mutter-Kind-Kur wirklich so viel bringt?

Mit der richtigen Vorbereitung & einer guten Nachsorge kannst Du das Beste aus Deiner Kur rausholen!

Vielen Müttern fällt es nach einer Kur schwer, wieder in den Alltag zurück zu finden, ohne dass sie wieder in den alten Trott verfallen. 

Bei vielen lassen die Erholungseffekte sehr schnell nach und sie fühlen sich nach kürzester Zeit wieder reif für die nächste Kur.

Das muss aber nicht sein !!!

Lass Dich von mir & meinen Angeboten begleiten und verändere damit langfristig Dein Energielevel und Deine Zufriedenheit im Mama-Alltag.

Aktuell bin ich noch in der Entwicklungsphase meiner Angebote, sodass ich Dich vor Deiner Mutter-Kind-Kur aktuell durch individuelles & persönliches Coaching begleiten kann. Wenn Du daran Interesse hast, dann kannst Du Dir jetzt einen Termin für ein unverbindliches Kennenlern-Gespräch buchen: 

 

Im Juli 2021 startet mein „Selfcare-Circle“ der den Bereich der Kur-Nachorge abdeckt. Dort kannst Du Dich von mir & anderen Kur-Mamas beim Aufbau von mehr Selbstfürsorge im Alltag inspirieren und unterstützen lassen.

Was Du erwarten kannst:

Auf dem Weg zum Antrag

Finde heraus, ob Du kurbedürftig bist und eine Mutter-Kind-Kur im Moment das richtige für Dich ist. Ich gebe Dir auch Tipps, wer Dich bei der Beantragung unterstützen kann.

Vorbereitungen für eine erfolgreiche Kur

Du bekommst von mir Hilfestellung bei den organisatorischen Vorbereitungen, aber auch bei der mentalen Vorbereitung auf Deine Mutter-Kind-Kur.

Achtsames & bewusstes Erleben der Kur

Mein Kur-Tagebuch als Dein täglicher Begleiter während Deiner Kur mit Journaling Impulsen zum Reflektieren, aber auch mit Platz für die Anwendungstermine und Orgakram und Platz für Rezeptideen o.ä. für Zuhause.

Nachsorge - Begleitung im Alltag

Zurück im Mama-Alltag wartet wieder eine Menge Arbeit auf Dich. Gemeinsam meistern wir die Herausforderung, die Erfolge aus der Kur in den Alltag zu übertragen.