Aktuelle Termine

Aktuelle Termine von Julia Otterbein
08. - 12. April 2024

Selfcare-Woche für Mütter (kostenlos)

Im April gibt es wieder eine kostenlose Selfcare-Woche für Euch!

Das Thema gebe ich bald bekannt. Lass Dich überraschen!

Du kannst aber jetzt schon in die Telegram-Gruppe hüpfen!!

Ab Herbst 2024

Neues Angebot: „Gefühle fühlen“

Ein Workshop für 3. & 4. Klassen

Aktuell mache ich eine Qualifizierung zur Workshopleiterin in der 6 Minuten-Akademie. Interessierte LehrerInnen oder Eltern können sich für weitere Informationen gerne über das Kontaktformular melden.

 

Samstag 14. Januar 2023, 14 - 17 Uhr

Visionboard-Workshop (Online)

Mit einem Visionboard kannst Du Deine Ziele und Wünsche visualisieren und somit die Wahrscheinlichkeit, dass Du diese Ziele erreichen wirst, massiv steigern. Warum das so ist, klären wir im Workshop und natürlich erstellt jede von uns auch ihr eigenes Visionboard z.B. für die Ziele in 2023.

Mit Hilfe Deines Unterbewusstsein werden Deine Ziele nach und nach Realität. Das glaubst Du nicht? Dann lass Dich von meiner Geschichte überzeugen und probiere es selbst aus! Im Workshop werde ich Dir zeigen, warum die Methode rund um das Visionboard so gut funktioniert, welche Vorteile Du von einem Visionboard hast und natürlich werden wir alle kreativ und nehmen die Gestaltung unserer Zukunft aktiv in die Hand.

Dieser Workshop ist zwar schon vorbei, aber es gibt jetzt einen  nagelneuen Online-Kurs zu diesem Thema.