Impulse für Deinen Mama-Alltag

direkt in Dein Email-Postfach

📧 Impulse für Deinen Mama-Alltag 📧

In meinem Impuls-Letter bekommst Du alle zwei Wochen wertvolle Tipps und Ideen, wie Du Deinen Mama-Alltag leichter gestalten kannst.

Du erfährst unabhängig von Social-Media-Algorithmen, wenn es eine neue Podcast-Episode, einen neuen Blogartikel oder neue Termine gibt.

Und das ein oder andere Sonderangebot gibt es natürlich auch 😉

Wenn ich mir täglich diese Mini-Auszeiten nehme, verspüre ich eine Leichtigkeit im Mama-Alltag.
Deine Impulse haben mir gezeigt, dass kleine Pausen eine enorme Wirkung im Mama-Alltag haben.

Miriam

 
Alles in allem hat es mir gut getan. Vor allem daran erinnert zu werden, dass es mich ja auch noch gibt und ich auch Bedürfnisse habe.

Sibylle

Hallo, ich bin Julia !

Als zweifache Mama & Expertin für Burnout-Prävention weiß ich, wie schwierig, aber auch wie wichtig es ist, sich im turbulenten Mama-Alltag Zeit für sich & die eigenen Bedürfnisse zu nehmen.

Daher begleite ich Dich mit all meinem Wissen und meiner Erfahrung auf dem Weg zu mehr Selbstfürsorge, damit Du Dein Leben wieder voller Leichtigkeit genießen kannst.