Ich freue mich, dass Du Dich für mein Angebot interessierst. Du kannst folgende Produkte und Dienstleistungen bei mir buchen:

 

„Ich schenke mir Raum“

(Online-) Coaching Begleitung

___________________

Du wünschst Dir individuelle Begleitung für Dein MamaSein? Du suchst nach einer Lösung, wie Du all den Anforderungen als Mama gerecht werden kannst? Du sehnst Dich nach Auszeiten nur für Dich?
Gemeinsam gestalten wir Deinen persönlichen Weg hin zu einem entspannteren, bedürfnisorientierten und achtsamen Familienleben, bei dem Du nicht länger zu kurz kommst.

Vereinbare ein kostenloses und unverbindliches Kennenlerngespräch, bei dem wir in 20 Minuten herausfinden, ob es zwischen uns „funkt“ und mit welchem Angebot ich Dich am besten unterstützen und begleiten kann. Nimm einfach hier Kontakt mit mir auf und wir vereinbaren bald einen Termin. Ich freue mich auf Dich!

 

„Sei echt Du selbst, und nicht perfekt“

Online-Gruppen-Programm
___________________

Thematisch geht es um Achtsamkeit im (Familien-)Alltag. Gemeinsam werden wir uns 7 Wochen lang auf den Weg zu mehr Achtsamkeit und weniger Perfektion machen. Ihr bekommt von mir viele verschiedene Impulse, wir werden uns miteinander in einer geschützen Facebookgruppe und in 4 Online-Meetings austauschen.

(Ein neuer Termin steht aktuell noch nicht fest)

  

„AchtsamkeitsWerkstatt für Mütter“

kostenlose Facebook-Gruppe
_________

Diese Gruppe soll uns helfen, achtsamer durch unseren Mama-Alltag zu gehen und dadurch unsere Bedürfnisse besser zu spüren. Wenn Du Dich an das Thema Achtsamkeit herantasten willst und die Ideen für Deinen Mama-Alltag wünschst, dann werde jetzt kostenlos Mitglied in der AchtsamkeitsWerkstatt !

 

Online-Produkte
__________

 

Mein erstes E-Book mit wertvollen Inhalten, wie Du als Mama wieder aus der Überforderungsfalle herausfindest, ist fertig.

Weitere Infos findest Du hier.

 

 

  

Workshops und Kurse
_______________

Wenn Du Interesse an einem Offline-Workshop oder Kurs zu den Themen Selbstliebe, Selbstfürsorge und Achtsamkeit mit mir hast, dann melde Dich bei mir über das Kontaktformular.

Kooperationen
____________

Du bietest Kurse und Treffen für (werdende) Mütter an und möchtest Ihnen eine Input zum Thema Selbstfürsorge anbieten, dann schau Dir mal die Infos zu meinem Schnupper-Workshop an und melde Dich bei mir!

 

Wenn Du über die neu entstehenden Angebote von FAmiLy with love informiert werden willst, dann kannst Du Dich hier für meinen Newsletter eintragen