Mein Angebot

Ich freue mich, dass Du Dich für mein Angebot interessierst. Du kannst folgenden Produkte bei mir buchen:

„Sei echt Du selbst, und nicht perfekt“

Online-Gruppen-Programm

Am 1. Oktober 2018 startet mein neues Gruppen-Programm.
Thematisch geht es um Achtsamkeit im (Familien-)Alltag. Gemeinsam werden wir uns 7 Wochen lang auf den Weg zu mehr Achtsamkeit und weniger Perfektion machen. Ihr bekommt von mir viele verschiedene Impulse, wir werden uns miteinander in einer geheimen Facebookgruppe und in 4 Online-Meetings austauschen.

Weitere Infos findest Du hier .

„Ich schenke mir Raum“

(Online-) Coaching Begleitung

Du wünschst Dir individuelle Begleitung für Dein MamaSein? Du suchst nach einer Lösung, wie Du all den Anforderungen als Mama gerecht werden kannst? Du sehnst Dich nach Auszeiten nur für Dich?
Gemeinsam gestalten wir Deinen persönlichen Weg hin zu einem entspannteren, bedürfnisorientierten und achtsamen Familienleben, bei dem Du nicht länger zu kurz kommst.

Vereinbare ein kostenloses und unverbindliches Kennenlerngespräch, bei dem wir in 20 Minuten herausfinden, ob es zwischen uns „funkt“ und mit welchem Angebot ich Dich am besten unterstützen und begleiten kann. Nimm einfach hier Kontakt mit mir auf und wir vereinbaren bald einen Termin. Ich freue mich auf Dich!

„FAmiLy with love – das Dorf“

Community

Artgerechtes Mama-Sein funktioniert nicht ohne ein Dorf drumherum! Artgerechtes Mama-Sein ist keine One-Woman-Show! Und deshalb soll diese Dorfgemeinschaft dazu dienen, uns gegenseitig Inspirationen, Austausch und gegenseitige Unterstützung zu ermöglichen, bei dem Versuch ein liebevolles, bedürfnisorientiertes und achtsames Familienleben zu gestalten. Wenn Du Dich nach Austausch und Gemeinschaft sehnst, dann komm‘ in meine geschlossene Facebookgruppe und werde Teil unseres virtuellen Dorfes!

Online-Produkte

Mein erstes E-Book mit wertvollen Inhalten, wie Du als Mama wieder aus der Überforderungsfalle herausfindest, ist fertig.

Weitere Infos findest Du hier.

 

 

 

Workshops und Kurse

Wenn Du Interesse an einem Offline-Workshop oder Kurs zu den Themen Selbstliebe, Selbstfürsorge und Achtsamkeit mit mir hast, dann melde Dich bei mir über das Kontaktformular.

Kooperationen

Für die Zukunft sind verschiedene Kooperationen mit wundervollen Herzensmenschen geplant. Sei gespannt!
Wenn Du über die neu entstehenden Angebote von FAmiLy with love informiert werden willst, dann kannst Du Dich hier für meinen Newsletter eintragen