Mein Angebot für Dich

So kannst Du mit mir zusammenarbeiten:

 

 

Coaching Ich schenke mir Raum

„Ich schenke mir Raum“

(Online-) Coaching Begleitung

 

Du suchst nach einer Lösung, wie Du all den Anforderungen als Mama gerecht werden kannst? Du sehnst Dich nach Auszeiten nur für Dich? Du wünschst Dir individuelle Begleitung für Dein MamaSein?
Gemeinsam gestalten wir Deinen persönlichen Weg hin zu einem entspannten, bedürfnisorientierten und achtsamen Familienleben, bei dem Du nicht länger zu kurz kommst. Mehr dazu ->

Alles rund ums Thema Mutter-Kind-Kur

Mentoring & mehr

 

Sorge gut für Dich durch eine gute Vorbereitung & die richtige Nachsorge. Ich begleite und unterstütze Dich dabei von der Entscheidung, ob Du überhaupt eine Mutter-Kind-Kur beantragen solltest, über die richtige Vorbereitung bis zur Nachsorge im Online-Mentoring. Mehr dazu -> 

Mutter-Kind-Kur
Großer Tisch mit vielen Bastelmaterialien für ein Visionboard

Visionboard-Workshop (Online)

Mit einem Visionboard kannst Du Deine Ziele und Wünsche visualisieren und somit die Wahrscheinlichkeit, dass Du diese Ziele erreichen wirst, massiv steigern. Warum das so ist, klären wir im Workshop und natürlich erstellt jede von uns auch ihr eigenes Visionboard z.B. für die Ziele in 2023.

Mit Hilfe Deines Unterbewusstsein werden Deine Ziele nach und nach Realität. Das glaubst Du nicht? Dann lass Dich von meiner Geschichte überzeugen und probiere es selbst aus! Im Workshop werde ich Dir zeigen, warum die Methode rund um das Visionboard so gut funktioniert, welche Vorteile Du von einem Visionboard hast und natürlich werden wir alle kreativ und nehmen die Gestaltung unserer Zukunft aktiv in die Hand.

Weitere Infos zum Workshop findest Du hier.

Weitere Angebote: 

„Endlich Ich! – Für Deine entspannte Mutterschaft „

kostenlose Facebook-Gruppe
_________

Diese Gruppe ist für Mütter, die sich endlich Zeit nehmen wollen für SICH SELBST & IHRE EIGENEN BEDÜRFNISSE!
Sie soll Dir helfen, achtsamer durch Deinen Mama-Alltag zu gehen, Deine Bedürfnisse besser zu spüren und gut für Dich zu sorgen. Denn so kannst Du aus Deiner inneren Kraft heraus ein liebevolles Familienleben gestalten, bei dem Du selbst nicht mehr zu kurz kommst.
Es gibt dort von mir verschiedene Impulse & Tools für Deinen Mama-Alltag. Außerdem kannst Du natürlich Deine Fragen stellen und Dich mit den anderen Müttern austauschen. Hier geht’s zur Gruppe ->

 

Online-Produkte
__________

 

Dies ist mein erstes E-Book mit wertvollen Inhalten, wie Du als Mama wieder aus der Überforderungsfalle herausfindest.

 

 

 

 

Ein weiteres Buch, an dem ich mitwirken durfte ist dieses.
Du findest in diesem Buch jede Menge Tipps von sieben
verschiedenen Experten, um mehr Leichtigkeit in Deinen
Familienalltag zu bringen. Hier kannst Du einen kleinen Blick ins Buch werfen und findest auch den Link zum Bestellen.

 

 

 

 

Kooperationen
____________

 

Du bietest Kurse oder Treffen für (werdende) Mütter an und möchtest ihnen einen Input zum Thema Selbstfürsorge anbieten, dann schau Dir mal die Infos zu meinem Schnupper-Workshop an und melde Dich bei mir! Selbstverständlich biete ich solche Schnupper-Workshops aktuell auch online an.

Wenn Du über die aktuellen Angebote von FAmiLy with love informiert werden willst, dann kannst Du Dich hier für meinen Newsletter eintragen.