Deine Kur-Nachsorge

um Deinen Kurerfolge nachhaltig in den Alltag übertragen

Während Deiner Mutter-Kind-Kur hast Du gelernt, wie Du mit Deinen Kräften haushalten kannst. Um nach Deiner Kur das Erlernte bewusst in den Alltag zu integrieren und Deine Vorhaben in Sachen Selbstfürsorge umzusetzen, habe ich Dir ein kostenloses Workbook mit 7 Schritten zusammengestellt.

Workbook mit Beispielseiten

Ideal zum Starten nach einer Mutter-Kind-Kur, wenn man mit vielen tollen Ideen im Gepäck nach Hause kommt. Lege Dein Ziel, Deine Meilensteine und die ersten konkreten Schritte fest.
Du bekommst nicht nur das E-Book zum Ausfüllen, sondern auch eine 7-teilige Email-Serie mit vielen Erfahrungswerten für die Zeit nach einer Mutter-Kind-Kur.

Ich erzähle Dir auch von Lisas Erfahrungen mit der Mutter-Kind-Kur und wie sie es trotz mancher Hürde geschafft hat, dranzubleiben und sich einen leichteren Familienalltag zu gestalten.

Trag‘ Dich jetzt ein !