(Online-) Coaching Begleitung

Du suchst nach einer Lösung, wie Du all den Anforderungen als Mama gerecht werden kannst?

Du sehnst Dich nach Auszeiten nur für Dich?

Du wünschst Dir Begleitung für Dein MamaSein?

Gemeinsam gestalten wir im Coaching Deinen persönlichen Weg hin zu einem entspanntem, bedürfnisorientierten und achtsamen Familienleben, bei dem Du nicht länger zu kurz kommst.

Wie ich arbeite?

Für mich ist jede Mama die Gestalterin ihres Lebens. Du musst Dich nicht den Umständen hingeben, in denen Du lebst, sondern Du kannst das Lenkrad selbst in die Hand nehmen. Hin und wieder brauchst Du Unterstützung auf steinigen Wegstrecken, jemanden, der mit einer anderen Perspektive auf die Situation blicken kann, Dich ermutigt und unterstützt, um anschließend auch wieder allein weitergehen zu können.

Mein Arbeitsansatz ist das (Mom-)Empowerment, man könnte auch Hilfe zur Selbsthilfe dazu sagen. Ich lege den Fokus also auf Deine Potentiale und Ressourcen statt auf die Defizite und Unzulänglichkeiten zu schauen. Ich möchte Dich ermutigen, authentisch zu leben, ganz Du selbst zu sein und Dein Leben selbst zu gestalten. Ich begleite Dich bei der Entdeckung und Entfaltung Deiner Persönlichkeit.

Demnächst findest hier Du noch mehr Informationen zu meinem Coaching-Konzept.

 

Meine Coaching-Pakete

Du kannst zwischen diesen drei Coaching-Paketen wählen:

Kostenloses Kennenlerngespräch

Vereinbare jetzt ein unverbindliches Kennenlerngespräch, in dem ich Dir ganz kostenfrei einen ersten Impuls für Deinen Mama-Alltag mitgebe. Außerdem können wir herausfinden, ob es zwischen uns „funkt“ und mit welchem Angebot ich Dich am besten unterstützen und begleiten kann. Du kannst Dir hier direkt einen Kennenlerngespräch vereinbaren. Ich freue mich auf Dich!