Mein Impuls für Dich

Du weißt noch nicht genau, …

… wie Du Dir mal eine Pause gönnen kannst?
… wo Du wieder Kraft für Deinen Alltag gewinnst?
… ob Coaching etwas für Dich ist?
… ob wir beide auf einer Wellenlänge sind?

Dann lade ich Dich ein, …

… zu einer Tasse Tee oder Kaffee!
… zu einer kleinen Auszeit nur für Dich!
… zu einem Kennenlernen mit mir!
… zu neuem Input für Deinen Mama-Alltag!

Hast Du Lust auf einen neuen Impuls für Deinen Mama-Alltag?

Dann such‘ Dir jetzt einen passenden Termin innerhalb der nächsten zwei Wochen raus!
Achtung: Ab Mitte November 2021 gibt es wieder freie Termine.

Hallo, ich bin Julia !

Als zweifache Mama & Expertin für Burnout-Prävention weiß ich, wie schwierig, aber auch wie wichtig es ist, sich im turbulenten Mama-Alltag Zeit für sich & die eigenen Bedürfnisse zu nehmen.

Daher begleite ich Dich mit all meinem Wissen und meiner Erfahrung auf dem Weg zu mehr Selbstfürsorge, damit Du Dein Leben wieder voller Leichtigkeit genießen kannst. 

Falls Du vorab noch irgendwelche Fragen hast, lieber „ganz normal“ telefonieren willst oder sonst noch irgendwas unklar ist, dann schreib mich einfach übers Kontaktformular!