Meine Workshops

Selbstfürsorge, Achtsamkeit & mehr

 

 

Im Moment gibt es keine geplanten Workshops

 

Wer Ideen hat für Räumlichkeiten oder Kooperationspartner für Workshops zum Thema Selbstfürsorge als Mama im Raum Schleswig, Kappeln oder Eckernförde, kann mich gerne über das Kontaktformular oder per Mail unter  julia@familywithlove.de erreichen.

Über mich

Julia Otterbein, 37 Jahre alt, verheiratet,
Selbstfürsorge-Expertin & zweifache Mama

Auch ich habe in meiner Mutterschaft schon einige Herausforderungen und zum Teil schmerzhafte Erfahrungen durchlebt, aber mein Leben bekam gerade dadurch eine ganz neue Tiefe. Durch das bewusste Durchleben & das Reflektieren dieser Erfahrungen habe ich mehr und mehr Selbst – Bewusstsein gewonnen und sehe diesen immer noch andauernden Prozess als das wertvollste Geschenk meiner Mutterschaft.

Mein Ziel für meine Arbeit ist es, Mütter wie Dich wieder in Kontakt mit Dir selbst zu bringen und Deine Ressourcen zu stärken, um Dich damit zurück in Deine Kraft zu bringen. Denn nur so kannst Du ein liebevolles Familienleben gestalten, bei dem Du selbst nicht zu kurz kommst.

Julia Otterbein - Expertin für Selbstfürsorge und Burnout-Prävention

Kooperationsanfrage

15 + 6 =