Blick zurück -

Deine Kur in der Retrospektive

 

Frische Deine Erinnerungen auf und kreiere Dir daraus Deine persönliche Selbstfürsorge-Strategie.

Mach Dich auf Schatzsuche

Deine letzte Mutter-Kind-Kur liegt schon eine Weile hinter Dir und Dein Hamsterrad dreht sich wie zuvor?

Die Erinnerungen an Deine letzte Mutter-Kind-Kur sind schon wieder verblasst und Du hast das Gefühl, dass die Kur Dir nichts gebracht hat?

Dann frische jetzt Deine Erinnerungen auf und setze damit einen Startpunkt, um Selbstfürsorge auch in Deinem Alltag zu etablieren. 

So kommst Du an das E-Book:

Bestellformular ausfüllen

Am Ende der Seite findest Du das Bestellformular. Trage alle Deine Kontaktdaten ein.

Fertig !

h

Rechnung bezahlen

In den nächsten 24 h bekommst Du eine E-Mail von mir mit der Rechnung. Diese kannst Du ganz einfach per Überweisung oder Paypal bezahlen.

Z

Los geht's !

Nach dem Zahlungseingang bekommst Du eine Bestätigungsmail mit dem Download-Link für das E-Book.

Über mich

Julia Otterbein, 36 Jahre alt, verheiratet,
Selbstfürsorge-Expertin & zweifache Mama

Auch ich habe in meiner Mutterschaft schon einige Herausforderungen und zum Teil schmerzhafte Erfahrungen durchlebt, aber mein Leben bekam gerade dadurch eine ganz neue Tiefe. Durch das bewusste Durchleben & das Reflektieren dieser Erfahrungen habe ich mehr und mehr Selbst – Bewusstsein gewonnen und sehe diesen immer noch andauernden Prozess als das wertvollste Geschenk meiner Mutterschaft.

Mein Ziel für meine Arbeit ist es, Mütter wie Dich wieder in Kontakt mit Dir selbst zu bringen und Deine Ressourcen zu stärken, um Dich damit zurück in Deine Kraft zu bringen. Denn nur so kannst Du ein liebevolles Familienleben gestalten, bei dem Du selbst nicht zu kurz kommst.

Julia Otterbein - Expertin für Selbstfürsorge und Burnout-Prävention

Aber wozu brauche ich ein solches Workbook?

Viele Mütter verfallen nach ihrer Mutter-Kind-Kur ganz schnell wieder in den alten Trott und die Erfahrungen, Impulse und Veränderungswünsche der Mutter-Kind-Kur geraten in Vergessenheit. Mit diesem Workbook kannst Du …

... Deine Erinnerungen auffrischen und auf Schatzsuche gehen

Wie war es denn damals wirklich in der Mutter-Kind-Kur? Welche Erkenntnisse und Ideen hatte ich damals, die dann wieder aus dem Blickfeld geraten sind? Der Mama-Alltag hat Dich sehr im Griff und überlagert die Ideen und Vorhaben aus Deiner Mutter-Kind-Kur. Mit Hilfe des E-Books entdeckst Du sie wieder, hältst sie schriftlich fest und holst sie dadurch wieder ins Bewusstsein.

... neue Perspektiven gewinnen

Vielleicht lief Deine Mutter-Kind-Kur nicht so, wie Du es Dir vorgestellt hast und Du verbindest wenig Positives mit dieser Zeit. Dann kann Dich dieses Reflexions-Workbook dabei unterstützen, bewusst eine andere Perspektive einzunehmen und dabei festzustellen, dass Du auch in schwierigen Situationen wertvolle Erfahrungen sammeln und Du durch sie wachsen kannst.

... einen Grundstein für mehr Selbstfürsorge im Alltag legen

Nach einer Mutter-Kind-Kur ist es wichtig, den Kurerfolg auch im Alltag zu erhalten und auszubauen. Mit dem E-Book kannst Du einen schriftlichen Grundstein für Deine Selbstfürsorge-Routinen für den Alltag legen.
(Bei der Umsetzung kannst Du Dich dann durch den Selfcare-Circle unterstützen lassen.)

Das E-Book schafft also eine gute Verbindung zwischen den Erlebnissen Deiner Mutter-Kind-Kur und einem nachhaltigen Kurerfolg über die Kur hinaus.

Das sagen andere Mamas 

Wenn ich mir täglich diese Mini-Auszeiten nehme, verspüre ich eine Leichtigkeit im Mama-Alltag.
Deine Impulse haben mir gezeigt, dass kleine Pausen eine enorme Wirkung im Mama-Alltag haben.

Miriam

 
Alles in allem hat es mir gut getan. Vor allem daran erinnert zu werden, dass es mich ja auch noch gibt und ich auch Bedürfnisse habe.

Sibylle

Du willst Dir Deine Kurerfolge wieder vor Augen führen und sie auch im Alltag etablieren?

Du bekommst:

  • ein Workbook im pdf Format 
  • detaillierte Reflexionsfragen zu Deiner letzten Kur & den ersten Wochen danach
  • Extra Abschnitt für einen Perspektivwechsel falls Deine Kur nicht so gelaufen ist, wie Du das erhofft hast 

Du brauchst:

  • ein Programm zum Öffnen des pdfs
  • einen Drucker, falls Du das Workbook ausdrucken und handschriftlich ausfüllen möchtest
  • 1-2 Stunden Zeit für Dich und die Arbeit am Workbook

 

Einführungspreis

 

   4,90 € 

   statt 10 € 

Jetzt bestellen!

Über das Formular kannst Du Dein E-Book bestellen. Bitte schreibe mir Deinen vollen Namen, Deine Emailadresse und für die Rechnung auch Deine Adresse in die entsprechenden  Felder des Formulars.

6 + 12 =