Visionboard erstellen

Online-Workshop (als Aufzeichnung)
Direkt anmelden
Großer Tisch mit vielen Bastelmaterialien für ein Visionboard

Erstelle Dein Visionboard & erreiche Deine Ziele mit Leichtigkeit

Mit einem Visionboard kannst Du Deine Ziele und Wünsche visualisieren und somit die Wahrscheinlichkeit, dass Du diese Ziele erreichen wirst, massiv steigern. Warum das so ist, klären wir im Workshop und natürlich erstellt jede von uns auch ihr eigenes Visionboard z.B. für die Ziele in 2022.

Mit Hilfe Deines Unterbewusstsein werden Deine Ziele nach und nach Realität. Das glaubst Du nicht? Dann lass Dich von meiner Geschichte überzeugen und probiere es selbst aus! Im Workshop werde ich Dir zeigen, warum die Methode rund um das Visionboard so gut funktioniert, welche Vorteile Du von einem Visionboard hast und natürlich werden wir alle kreativ und nehmen die Gestaltung unserer Zukunft aktiv in die Hand.

So einfach bist Du dabei:

Melde Dich an

Am Ende der Seite findest Du das Anmeldeformular. Trage dort Deine Kontaktdaten ein.

Fertig !

h

Erhalte Deine Rechnung

In den nächsten 24 h bekommst Du eine E-Mail von mir mit der Rechnung. Diese kannst Du ganz einfach per Überweisung oder Paypal bezahlen.

Z

Los geht's !

Nach dem Zahlungseingang bekommst Du eine Bestätigungsmail mit allen wichtigen Informationen und den Zugangsdaten für den Workshop.

Über mich

Julia Otterbein, 37 Jahre alt, verheiratet,
Selbstfürsorge-Expertin & zweifache Mama

Auch ich habe in meiner Mutterschaft schon einige Herausforderungen und zum Teil schmerzhafte Erfahrungen durchlebt, aber mein Leben bekam gerade dadurch eine ganz neue Tiefe. Durch das bewusste Durchleben & das Reflektieren dieser Erfahrungen habe ich mehr und mehr Selbst – Bewusstsein gewonnen und sehe diesen immer noch andauernden Prozess als das wertvollste Geschenk meiner Mutterschaft.

Mein Ziel für meine Arbeit ist es, Mütter wie Dich wieder in Kontakt mit Dir selbst zu bringen und Deine Ressourcen zu stärken, um Dich damit zurück in Deine Kraft zu bringen. Denn nur so kannst Du ein liebevolles Familienleben gestalten, bei dem Du selbst nicht zu kurz kommst.

Julia Otterbein - Expertin für Selbstfürsorge und Burnout-Prävention
Visionboard - 5 Effekte für Dein Leben
Visionboard - 5 Effekte für Dein Leben

Dein Visionboard hilft Dir dabei …

Klarheit über Deine Träume und Wünsche zu bekommen

Beim Erstellen des Visionboards beschäftigst Du automatisch und auf kreative Weise mit Deinen Träumen und Wünschen für Dein Leben.

leichter Entscheidungen zu treffen

Dein Visionboard verrät viel über Deine Werte und mit Deinen Zielen vor Augen tust Du Dich auch bei schwierigen Entscheidungen leichter.

in die Umsetzung zu kommen

Durch die tägliche Erinnerung an Deine Ziele & Träume findest Du Motivation und Energie für den nächsten Schritt.

kreative Lösungen zu entwickeln

Dadurch, dass Dein Unterbewusstsein täglich mit Deinen Zielen in Kontakt ist, kommst Du quasi nebenbei auf neue kreative Lösungswege für große Herausforderungen und Ziele, die noch unerreichbar scheinen.

Das Visualisieren von Träumen und Zielen ist so ein wertvolles Tool auf dem Weg zu Deinem Traumleben!

 

„Ziele zu setzen ist der erste Schritt, das Unsichtbare in das Sichtbare zu verwandeln.“

Toni Robbins

 

„If you can dream it, you can do it.“

Walt Disney

 

„Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als der, der ohne Ziel herumirrt.“

Gotthold Ephraim Lessing

Was Dich erwartet:

🎯 Der Workshop startet mit einer kurze Einführung rund ums Thema Visionboard (Warum? Wieso? Weshalb?) und eine angeleitete Meditation.

🎯 Dann nimmst Du Dir so viel Zeit, wie Du für die Erstellung Deines eigenen Visionboards brauchst.

🎯 Nutze in dieser Zeit auch die Spotify-Playlist, die ich erstellt habe.

🎯 Zum Abschluss des Workshops habe ich für Dich noch Tipps & Ideen zum regelmäßigen Visualisieren.

🎯 Zusätzlich gibt es eine Visualisierungs-Meditation, die Du regelmäßig machen kannst, um mit Deiner Vision im Kontakt zu bleiben.

 

Was Du bekommst:

  • Vorbereitungs-Email mit allen wichtigen Infos
  • Aufzeichnung des Online-Workshops zur Erstellung Deines individuellen Workshops
  • Tipps & Ideen zum regelmäßigen Visualisieren
  • Visualisierungs-Meditation

-> eine klare Fokussierung auf Dein Traumleben

Deine Investition in Dich:

45 € 

Was Du brauchst:

  • mind. 3 Stunden Zeit an einem Tag Deiner Wahl
  • Laptop oder mobiles Gerät zum Abspielen der Aufzeichnung
  • ein paar Bastelmaterialien (genaue Infos gibt’s in der Vorbereitungs-Email) oder
  • alternativ ein digitales Programm zur Gestaltung einer Collage, z.B. Canva, Powerpoint, …

FAQ – Hast du noch Fragen?

Falls Deine Frage hier noch nicht beantwortet wurde, schreib mir einfach eine Email!

Wo findet der Online-Workshop statt?

Der Workshop wurde im Januar 2022 aufgezeichnet und Du kannst die Aufzeichnung an einem Tag Deiner Wahl anschauen und mitmachen.

Ich habe schon mal ein Visionboard erstellt. Lohnt sich der Workshop trotzdem?

Wenn Du Dein Visionboard überarbeiten oder ein neues Visionboard erstellen möchtest, kannst Du gerne den Workshop dafür nutzen. Es hilft, einen festen Termin und Rahmen dafür zu haben. Der Workshop beinhaltet auch zwei geführte Meditationen, die Dir helfen mit Deiner Vision in Kontakt zu kommen.

Jetzt anmelden !

Hier kannst Du Dich für den Online-Workshop (als Aufzeichnung) anmelden. Fülle dazu einfach das folgende Formular aus:

2 + 11 =