Ohne Stress zur Kur

Kurvorbereitung-Paket

mit einem konkreten Zeitplan, hilfreichen Listen &

einem Tagebuch für Deine Mutter-Kind-Kur

Bist Du vor lauter Fragen & Tipps zur Kurvorbereitung schon ganz verwirrt?

Fragst Du Dich, was wohl die beste Packliste für eine Mutter-Kind-Kur?

Hast Du Sorge, dass Du etwas wichtiges in der Kurvorbereitung vergessen könntest?

Dann hab ich hier etwas für Dich:

Mein Rundum-Sorglos-Vorbereitungspaket

für Deine nächste Mutter-Kind-Kur

 

Ich habe alle typsichen anfallenden Aufgaben vor einer Mutter-Kind-Kur für Dich strukturiert und in einem kompakten E-Book zusammengestellt. Zusätzlich bekommst Du einen praktischen Zeitplan zum Abhaken, wenn Du willst sogar zeitlich abgestimmte Erinnerungsmails, eine umfangreiche & gut strukturierte Packliste, die Du aber selbst noch anpassen kannst und obendrauf natürlich auch mein Kurtagebuch!

So bekommst Du Dein Vorbereitungs-Paket

Bestellung

Am Ende dieser Seite findest
Du das Bestellformular.
Wichtig: Trage dort alle benötigten Kontaktdaten ein.

Fertig !

h

Rechnung

In den nächsten 24 h bekommst Du eine E-Mail von mir mit der Rechnung. Diese kannst Du ganz einfach per Überweisung oder Paypal bezahlen.

Lieferung

Nach dem Zahlungseingang bekommst Du das E-Book per Mail und das Kurtagebuch per Post zugesendet.

Über mich

Julia Otterbein, 37 Jahre alt, verheiratet,
Selbstfürsorge-Expertin & zweifache Mama

Auch ich habe in meiner Mutterschaft schon einige Herausforderungen und zum Teil schmerzhafte Erfahrungen durchlebt, aber mein Leben bekam gerade dadurch eine ganz neue Tiefe. Durch das bewusste Durchleben & das Reflektieren dieser Erfahrungen habe ich mehr und mehr Selbst – Bewusstsein gewonnen und sehe diesen immer noch andauernden Prozess als das wertvollste Geschenk meiner Mutterschaft.

Mein Ziel für meine Arbeit ist es, Mütter wie Dich wieder in Kontakt mit Dir selbst zu bringen und Deine Ressourcen zu stärken, um Dich damit zurück in Deine Kraft zu bringen. Denn nur so kannst Du ein liebevolles Familienleben gestalten, bei dem Du selbst nicht zu kurz kommst.

Julia Otterbein - Expertin für Selbstfürsorge und Burnout-Prävention

Dein Rundum-Sorglos-Paket für die Kurvorbereitung

Damit Du in den Wochen vor Deiner Mutter-Kind-Kur nicht vom zusätzlichen Mental Load überfordert wirst.
Das Paket enthält:

ein kompaktes E-Book Überblick über alle anstehenden ToDos

In 5 übersichtlichen Kapiteln bekommst Du einen Überblick über alle anstehenden ToDos. In den Kapiteln sind die jeweils passenden Bonusmaterialien verlinkt

viele hilfreiche Bonusmaterialien

Neben dem praktischen Zeitplan zum Ausdrucken & Abhaken, bekommst Du auch eine individuell anpassbare Packliste, eine Vorlage für die Kommunikation mit der Schule, eine Vorlage für einen Therapieplan, eine Bücherliste, u.s.w.

Erinnerungsservice per Email

Damit Du auch wirklich nichts vergisst, erinnere ich Dich rechtzeitig per Email an die jeweils anstehenden ToDos in der Kurvorbereitung. Dafür gibst Du einfach bei der Buchung das genaue Datum Deines Anreisetages an.

Außerdem beinhaltet das Paket auch das

Kurtagebuch

80 Seiten – praktische Ringbindung

Es ist Dein täglicher Begleiter während Deiner Kur und auf insgesamt 80 Seiten hast Du Platz für die Therapie-Termine & Orgakram und für Rezeptideen o.ä. für Zuhause. Außerdem bekommst Du Journaling Impulsen zum Reflektieren und Unterstützung bei der Vorbereitung auf Deine Therapie-Gespräche.

Hole das Beste aus Deiner Mutter-Kind-Kur raus und lasse Deine Kurerlebnisse zu einem wichtigen Baustein für Deine persönliche Selbstfürsorgestrategie werden. Nutze die Kraft des Schreibens, um eine nachhaltige Wirkung Deiner Mutter-Kind-Kur zu bewirken. 

Danke für die inhaltliche Vor- und Nachbereitung meiner Kur. Auch das Kurtagebuch hat mir sehr gut gefallen und unsere Zeit dort begleitet. Der Austausch und die inhaltlichen Themen in der anschließenden Gruppe waren sehr bereichernd.

Isabel

Du hast Sorge, den Überblick zu verlieren und Dich mit der Vorbereitung auf die Mutter-Kind-Kur noch mehr zu stressen?

Dann wird es jetzt Zeit, gemeinsam mit mir und anderen Frauen Deine Selbstfürsorge endlich fest im Alltag zu verankern!

Du bekommst:

  • ein kompaktes E-Book 
  • einen Zeitplan zum Ausdrucken & Abhaken
  • eine Packliste, die Du noch individuell anpassen kannst
  • umfangreiches Bonusmaterial

Dein Vorteilspreis

49 €

+ Kurtagebuch

80 Seiten zum Reflektieren und Planen
praktische Ringbuch-Bindung zum leichteren Ausfüllen

Dein täglicher Begleiter während der drei Wochen Deiner Kur mit

  • Journaling Impulsen zum Reflektieren,
  • Platz für die Therapie-Termine & Orgakram und
  • für Rezeptideen o.ä. für Zuhause.

Hier findest Du noch weitere Infos zum Kurtagebuch.

Jetzt bestellen !

Über dieses Formular kannst Du Dein Vorbereitungs-Paket inkl. Kurtagebuch bestellen:

  • Bitte schreibe mir Deine Daten in die entsprechenden  Felder des Formulars,
  • wähle aus, welches Paket Du haben möchtest und
  • verrate mir Deinen Kurbeginn, damit ich Dir die Erinnerungsmails zur richtigen Zeit zukommen lassen kann.

15 + 14 =