„Re-Connect“

Lausche und entdecke die Weisheit von Körper, Geist & Seele
Finde Deine innere Kraft und strahle in Deiner Einzigartigkeit

Du willst nicht länger

  • in Deinem Alltag als Mama funktionieren
  • Deinen Alltag zu Tode optimieren, um die Erwartungen der anderen zu erfüllen
  • auf der Stelle treten und nur an der Oberfläche kratzen

Du willst viel lieber

  • von innen heraus ein erfülltes Leben als Mama gestalten
  • Leichtigkeit & echte Lebendigkeit in Deinen Mama-Alltag einladen
  • in der Tiefe verstehen, wie die Dinge in Deinem Leben entstanden sind

Dieses Programm führt Dich Schritt für Schritt in die Tiefe Deines Sein und zum unversehrten Kern Deiner Persönlichkeit.

Auf dem Weg dorthin wirst Du

  • Deine Prägungen, Muster, Schutzstrategien entdecken,
  • verstehen, wofür sie wichtig waren und
  • sie dankbar nach & nach loslassen.

Anschließend entwickelst Du auf Grundlage Deiner gewonnenen Erkenntnisse über Dich selbst Dein persönliches Konzept für Deine Mutterschaft

  • Wie will ICH Mutterschaft leben?
  • „Slow Family“ als wohltuendes Leitbild
  • nährende Routinen/Gewohnheiten für Dich

Das Programm startet im Juni 2024 mit einer Beta-Runde. Alle wichtigen Infos und die Möglichkeit zum Early-Bird-Preis dabei zu sein, bekommst Du, wenn Du Dich jetzt in die Warteliste einträgst.


Selbstfürsorge Coach für Mütter

Über mich

Julia Otterbein, 39 Jahre alt, verheiratet,
Selbstfürsorge-Expertin & zweifache Mama

Auch ich habe in meiner Mutterschaft schon einige Herausforderungen und zum Teil schmerzhafte Erfahrungen durchlebt, aber mein Leben bekam gerade dadurch eine ganz neue Tiefe. Durch das bewusste Durchleben & das Reflektieren dieser Erfahrungen habe ich mehr und mehr Selbst – Bewusstsein gewonnen und sehe diesen immer noch andauernden Prozess als das wertvollste Geschenk meiner Mutterschaft.

Mein Ziel für meine Arbeit ist es, Mütter wie Dich wieder in Kontakt mit Dir selbst zu bringen und Deine Ressourcen zu stärken, um Dich damit zurück in Deine Kraft zu bringen. Denn nur so kannst Du ein liebevolles Familienleben gestalten, bei dem Du selbst nicht zu kurz kommst.