40 Fun Facts über mich

40 Fun Facts über mich

Anlässlich meines 40sten Geburtstages werde ich dieses Jahr nach und nach insgesamt vierzig mehr oder weniger lustigen Fakten über mich veröffentlichen. Du darfst mir gerne in den Kommentaren weitere Vorschläge machen, aus welcher Kategorie Du (weitere) Fun Facts über...

mehr lesen
40 vor 40

40 vor 40

Inspiriert von meiner ehemaligen Kollegin und Reisebloggerin Steffi habe ich eine neue Bucket-Liste erstellt mit insgesamt 40 Vorhaben, die ich bis zu meinem 40. Geburtstag im November 2024 umsetzen will. Ein paar der Vorhaben habe ich von meiner letzten Bucket-Liste...

mehr lesen

Moin

Ich bin Julia, Mama von zwei Kindern, Sozialpädagogin & Coach für Mütter, die wieder mehr auf sich und ihre eigenen Bedürfnisse achten wollen, um ein erfülltes Leben als Mutter & Frau zu leben.

Kategorien