„Ich kann nicht mehr!“

SOS-Coaching

Du fühlst Dich ausgelaugt und weiß nicht, wo Dir der Kopf steht? Du willst alles unter einen Hut bringen, weißt aber nicht wie Du all den vielen Anforderungen gerecht werden kannst?

Du fühlst Dich im Familien-Hamsterrad gefangen und powerst von morgens bis abends durch? Und Du hast trotzdem das Gefühl, nichts auf die Reihe zu bekommen?

Du merkst schon seit einiger Zeit, dass sich etwas ändern musst, und bist deshalb auf der Suche nach konkreten Lösungen, weil ganz schnell etwas passieren muss?

Deine persönliche Begleiterin

Dann bist Du bei mir richtig. Ich bin selbst 2-fache Mutter und kenne solche Phasen aus eigener Erfahrung. Aber nicht nur das: Als Expertin für Selbstfürsorge kenne ich mich auch mit den Symptomen von Burnout aus und kann Dir helfen, wieder gut für Dich zu sorgen, Dich zu stabilisieren und dann Deinen individuellen Weg zu entwickeln, dass Du in Zukunft gelassener mit stressigen Situationen umgehen kannst.

Du kannst Dich vertrauensvoll an mich wenden. Ich stehe als sichere Bezugsperson und Wegweiser in Sachen Selbstfürsorge an Deiner Seite. Durch meinen Beruf als Sozialpädagogin und meine Weiterbildung für Burnoutprävention habe ich viel Erfahrung darin, Menschen in schwierigen Lebensphasen zu begleiten und sie wieder in ihre Kraft zu bringen.

 Ich unterstütze Dich, zurück in Deine Mitte zu finden, so dass Du Deinen Alltag wieder

mit Ruhe, Gelassenheit & Kraft gestalten kannst.

Was erwartet Dich beim SOS-Coaching?

Im ersten Schritt verschaffen wir uns einen Überblick über Deine aktuelle Situation. Was ist gerade los? An welchem Punkt kommst Du nicht weiter? Was fehlt Dir? Du nimmst Dir 30 Minuten Zeit für meinen Fragebogen und gibst mir damit die wichtigsten Eckdaten, sodass wir in der ersten Coaching-Einheit direkt losstarten können und Du direkt die ersten Lösungen mitnehmen und umsetzen kannst. In dem 90-minütigen Gespräch mit mir verschaffen wir Dir einen ersten Überblick. Du kannst direkt aufatmen, weil dir klar wird, wo Du ansetzen musst und was Du tun kannst. Du bekommst meinen Erste-Hilfe-Fahrplan, so dass Du ganz beruhigt aus dem Gespräch rausgehen kannst.

In der zweiten Coaching-Einheit gehen wir noch einmal an Deine Probleme und finden gemeinsame, tiefergehende Lösungen, die Deine Probleme an der Wurzel lösen. Wir erarbeiten einen ganz auf Dich abgestimmten, achtsamen Tagesablauf für deinen Alltag, so dass der Stress dich nicht wieder überwältigt. Du hast dann eine Struktur, die Dir Sicherheit für Deinen Alltag gibt und regelmäßige Tankstellen fest in Deinen Alltag verankert.

Um durch das Coaching wirklich nachhaltige Erfolge zu erzielen, musst Du dranbleiben! Aber auch dabei lasse ich Dich natürlich nicht alleine. Dafür machen wir noch 1-3 kürzere Zusatz-Termine, um zu schauen, wie es mit der neuen Struktur läuft. Hast Du das Problem angepackt? Welche Lösung hat funktioniert, welche nicht und was brauchst Du noch?

In der letzten Coaching-Einheit halten wir noch mal alle bereits erarbeiteten und umgesetzten Maßnahmen/neue Gewohnheiten fest und feiern Deine Erfolge! Du kannst richtig stolz auf Dich sein, denn Du gestaltest Deinen Alltag nun bewusst und nimmst Deine eigenen Bedürfnisse in den Blick!! 

Was Du von mir bekommst?

Du profitierst in diesem Coaching von all meinem Wissen zum Thema Selbstfürsorge und kannst in ein neues selbstbestimmteres Leben als Mama starten, in dem Du Dich wieder wohl und zu Hause fühlst. Gemeinsam gestalten wir Deinen persönlichen Weg hin zu einem entspannteren, bedürfnisorientierten und achtsamen Familienleben, bei dem Du nicht länger zu kurz kommst.

 

Starte jetzt!

Vereinbare ein kostenloses und unverbindliches Kennenlerngespräch, bei dem wir in 20 Minuten herausfinden, ob es zwischen uns „funkt“ und wie ich Dich am besten unterstützen und begleiten kann. Nimm einfach hier Kontakt mit mir auf oder schreib mir an julia@familywithlove.de und wir vereinbaren bald einen Termin. Ich freue mich auf Dich!