26 August 2018

Das erste Jahr in Zahlen

Vor einem Jahr bin ich mit meinem Blog online gegangen!!!
Seitdem ist viel passiert:

  • 28 veröffentlichte Blogbeiträge und Gastbeiträge,
  • 180 Facebookpostings
  • 50 Instagram-Bilder (in 3 Monaten)
  • 11 verschickte Newsletter mit Impulsen für Deinen Mama-Alltag,
  • 2 kostenlose Aktionen im Advent und in der Fastenzeit
  • 1 selbst veröffentlichtes eBook  und Mitarbeit an einem demnächst erscheinendem eBook
  • 5 Mama-Interviews (weitere werden folgen),
  • 3 Impuls-Videos auf Facebook,
  • 1 Interview für den SiegreichLebenOnlineKongress
  • fast 200 Fans auf meiner Facebookseite
  • fast 100 Follower auf Instagram

und natürlich zahlreiche, lehrreiche Arbeitsstunden…

Ich bin sehr glücklich, dass ich den Schritt gewagt habe und dankbar für die vielen neuen Erfahrungen, die ich machen durfte! Ich hoffe, dass ich Euch mit meiner Arbeit inspirieren kann und freue mich auf ganz viele weitere Aktionen und Ideen, die noch vor uns liegen!!!

Habt Ihr Ideen und Wünsche an mich? Dann schreibt mir über einen der bekannten Kanäle, abonniert mich und tragt euch für den Newsletter ein, um keine der neuen Aktionen und Produkte zu verpassen!



Copyright 2018. All rights reserved.

Verfasst 26. August 2018 von Julia Otterbein in category "Kleine Blognotiz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*